Home Nach oben wir über uns Leistungen Inhaltsverzeichnis Kontakt

Visualisierung
Rohrleitungsbau Anlagenbau Stahlbau Maschinenbau Visualisierung

 

Auf dieser Seite sehen Sie einige Projekte welche von uns visualisiert wurden und die wir zum größten Teil auch konstruktiv bearbeiten durften.

 
Visualisierung einer Zementmahlanlage einschließlich Filter, Rohrleitungen und Gebläse. 

Bei diesem Beispiel wurde ACAD14 als Basissoftware in Verbindung mit ProStahl 3D zum Einsatz gebracht. 

Nach Fertigstellung des 3D Modells wurde dieses direkt unter AutoCAD perspektivisch gerendert.

Anschließend wurde das so entstandene Pixelbild mit der Bildbearbeitungssoftware Ulead PhotoImpact nachbearbeitet.

Visualisierung einer Anlage

 
Visualisierung einer Halle

Visualisierung einer geplanten Halle unter Verwendung von realen Hintergrundbildern der Umgebung auf der das Bauvorhaben geplant war. Durch diese Darstellung erhält Ihr Kunde eine plastische Vorstellung wie sein Vorhaben später wirken wird. 

Bei diesem Beispiel wurde ACAD14 als Basissoftware in Verbindung mit 3D Studio MAX zum Einsatz gebracht. 

Nach Fertigstellung des 3D Modells wurde dieses unter 3D Studio MAX gerendert. Anschließend wurde das so entstandene Pixelbild mit der Bildbearbeitungssoftware Ulead PhotoImpact nachbearbeitet.

 

Visualisierung einer Farbsprühdüse für einen Markierungsroboter.

Bei diesem Beispiel wurde ACAD14 als Basissoftware in Verbindung mit 3D Studio MAX zum Einsatz gebracht. 

Nach Fertigstellung des 3D Modells wurde dieses unter 3D Studio MAX gerendert.

 

Visualisierung einer Düse

 
Visualisierung einer Reinigungsmaschine Visualisierung eines Reinigungsbesensaugers für eine Koksofenbatterie.

Bei diesem Beispiel wurde ACAD14 als Basissoftware zum Einsatz gebracht. 

Nach Fertigstellung des 3D Modells wurde dieses unter AutoCAD verdeckt. 

Anschließend wurde das so entstandene Pixelbild mit der Bildbearbeitungssoftware Ulead PhotoImpact nachbearbeitet.

 
Visualisierung einer Halle. 

Bei diesem Beispiel wurde ACAD14 als Basissoftware zur Erstellung des 3D Modelles zum Einsatz gebracht. 

Nach Fertigstellung des 3D Modells wurde dieses unter 3D Studio MAX weiter bearbeitet und anschließend gerendert.

Visualisierung einer Halle

 
Visualisierung einer Halle Visualisierung einer Halle. 

Bei diesem Beispiel wurde ACAD14 als Basissoftware zur Erstellung des 3D Modelles zum Einsatz gebracht. 

Nach Fertigstellung des 3D Modells wurde dieses unter 3D Studio MAX weiter bearbeitet und anschließend gerendert.

 

 
Visualisierung einer Freiflächenüberdachungen aus Kunststoffglas. 

Bei diesem Beispiel wurde ACAD2000 und ProSteel 3D als Basissoftware zur Erstellung des 3D Modelles zum Einsatz gebracht. 

Nach Fertigstellung des 3D Modells wurde dieses unter 3D Studio MAX weiter bearbeitet und anschließend gerendert.

Visualisierung einer Freiflächenüberdachungen aus Kunststoffglas.

 
Visualisierung einer Reinigungsanlage. Visualisierung einer Reinigungsanlage.

Bei diesem Beispiel wurde die komplette Konstruktion mit der Software Inventor erstellt. Auch die Zuweisung der verschiedenen Farben und Materialien wurde direkt mit Inventor realisiert.  

Die dreidimensionale Konstruktion wurde unter Inventor als Pixelbild abgespeichert. Anschließend wurde in das Pixelbild mit der Bildbearbeitungssoftware Ulead PhotoImpact unser Firmenlogo hinzugefügt.

  

weitere Infos zur Visualisierung                                                                                                                            nach oben


Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: i-b-u@t-online.de 
Copyright © 2002 Ing. Büro Ulke
Stand: 08. Februar 2014