Werbemastanlagen 

Gelsenkirchen Schalke

... Die größte Werbemastanlage Europas in Gelsenkirchen Schalke wurde durch unser Büro geplant. Wir haben hierfür die statische Berechnung, die Fundamentplanung sowie die Konstruktionszeichnungen und Stücklisten erstellt.

Die Werbemastanlage hat eine Höhe von 60 Metern und ein Gewicht von 142 Tonnen Stahlbau. Wenn alle Flächen belegt sind, kommt die Anlage auf eine Gesamtwerbefläche von 476m².

Auf der Autobahn A42 Dortmund - Duisburg kann man die Werbemastanlage schon aus 100 Meter Entfernung sehen. Die Anlage befindet sich ganz in der Nähe der bekannten Arena "AufSchalke".

 


Hamburg Tornesch

... Die Werbemastanlage in Hamburg Tornesch wurde ebenfalls durch unser Büro geplant. Wir haben hierfür die statische Berechnung, die Fundamentplanung sowie die Konstruktionszeichnungen und Stücklisten erstellt.

Die Werbemastanlage hat eine Höhe von 40 Metern und ein Gewicht von 100 Tonnen Stahlbau. 

Auf der Autobahn A23 Hamburg - Deutsche Bucht kann man die Werbemastanlage schon aus 1000 Meter Entfernung sehen. 

 



Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: i-b-u@t-online.de 
Copyright © 2002 Ing. Büro Ulke
Stand: 01. Dezember 2005